letztes Update   12.09.2022        

Wichtige Info: 

das Mobilfunknetzauf dem "Gut Sarnow" ist  sehr schlecht daher erreichen sie uns jetzt auch über Festnetz. 

033393 665826


 

Willkommen auf der Reitanlage "Gut Sarnow" 


Mein Name ist Yvonne und ich habe am 01.09.2019 die Reitschule und den Pensionsstall auf Gut Sarnow eröffnet. 

Ich bin 49 Jahre alt und seit klein auf mit Pferden unterwegs. 

Werdegang:

1995 habe ich meinen Tierwirtschaftsmeister in Kiel gemacht,.

2012 habe ich parallel zu meiner Ausbildung als Pferdeosteopathin die Trainer C Lizenz  in der Westfälischen Reit & Fahrschule Münster/Warendorf und 

2016 die Trainer B Lizenz am Landesgestüt Neustadt/Dosse abgelegt. 

Desweiteren habe ich den Sachkunde-nachweis für Pferdehaltung.

Seit 7 Jahren bin ich als selbständige Reitlehrerin tätig. Ich selber habe 9 eigene Pferde, die ich zum Teil auch für den Unterricht einsetze.

Ich biete Sitz-& Gleichgewichtsschulungen nach Eckhardt Meyners an und arbeite auch mit den Fränklinbällen. Desweiteren biete ich verschiedene Lehrgänge an.


Gerne könnt ihr jederzeit bei uns vorbei schauen.


Ihr findet uns auf der Hotel und Reitanlage "Gut Sarnow"

Anfahrt:

 




 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos